Weihnachtstauchen Dezember 2001

Den ersten unfreiwillige Stop legten wir diese Jahr erst nach 1 Kilometer ein. Eine Flasche hatte abgeblasen, so daß wir den halben Buss leerräumen mussten.

Währenddessen wurde Andi vom Leben eingeholt, besser gesagt von der OWD-Prüfung

Der Chef musste noch notfallmäßig den Anzug von Michael U. (Name ist der Redaktion bekannt) zusammenbinden, da dieser seine Trockenhandschuhe vergessen hatte.
 
Beim diesjährigen Weihnachtstauchen hatten wir wieder besonderes Glück mit dem Wetter. Zwar war es eisig kalt, dafür aber mit einem blauen Himmel ideale Bedingungen für unser eisiges Vergnügen.

Jens und Jürgen richten den Weihnachtsbaum

Soni checkt die Halsmanschette von Jürgen

 

 

Klar zum Abtauchen!

 

Bei der Ernte der kleinen "Feiglinge" wurde wieder ohne Rücksicht auf Tom vorgegangen, der mit seinen Schülern schließlich an einem fast komplett leeren Baum ankam.

 

 

 

 

Anschließend ging die ganze Truppe noch auf den Weihnachtsmarkt nach Augsburg